Ihr Warenkorb ist leer.

Rittersbach ist nicht gleich Rittersbach

(Kommentare: 0)

Heute hatten wir eine WurstERlebnis Gruppe aus der Nähe von Darmstadt, die fast das falsche Rittersbach angesteuert hätten. Nämlich Rittersbach im Odenwald.
Die 8 Personen hatten sich im Mai den Termin für heute reserviert. Sie dachten immer das wird ein schöne Samstag Abend Ausflug ins relativ nahe gelegene 74834 Rittersbach (Gemeinde Elztal). Ungefähre Fahrtzeit gut eine Stunde.
Einer der Teilnehmer hatte sich Anfang der Woche nochmals auf der Webseite über das Programm informiert und wurde stutzig da er immer von Franken und fränkischen Bratwürsten gelesen hatte. 
Bald wurde ihm klar, dass die Gruppe das WurstERlebnis in 91166 Rittersbach gebucht hatte.
So wurde aus dem geplanten Kurzausflug eine "Tagestour".

Fazit der Gruppe: Der Umweg hat sich echt rentiert. War ein tolles (Wurst)Erlebnis in 91166 Rittersbach

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488