Ihr Warenkorb ist leer.

Rezept umgestellt

(Kommentare: 0)

Käse der Walder Käskuche - für B´Batzter umdieWurst.de

Seit einigen Wochen sind wir wieder ein Stück weiter in unserer Philosophie "Bezug von Lebensmitteln soweit möglich von kleinen, inhabergeführten Herstellern/Landwirten".
Dieses Mal war der Weichkäse für unseren B´Batzen (Kunden nennen ihn auch Obatzten) dran.
Wir haben diesen jetzt von der Walder Käskuche.
Die Umstellung von einem Käse aus einem Großbetrieb welchen es auch in vielen Supermärkten gibt hin zu diesem Käse hat aber ausdrücklich nichts mit der Qualität des vorherigen Käses zu tun. Sondern ausdrücklich nur, um obige Strategie noch ein Stück weiter zu leben.
Wir leben schließlich auch von Kunden welche bewusst bei einem kleinen Handwerksbetrieb einkaufen.

Klar schmeckt der Käse jetzt anders, ungewohnter. Aber nicht schlechter!

Bild zeigt das Wolfen des Käses bevor er mit Frischkäse, Zwiebel, Gewürzen,... angemacht wird.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 7?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488