Ihr Warenkorb ist leer.

Reifung ist nicht gleich Reifung

(Kommentare: 0)

Anruf eines Kollegen, der von einem Zulieferer an mich verwiesen wurde. Er fragt nach Erfahrungen mit unserem neuen Reifeschrank. Ich gebe Ihm Auskunft über Vorteile, Kosten, mögliche Lieferanten,... Er stellt einige Nachfragen, z.B. ob er unbedingt im Laden stehen muss und welcher Zeitaufwand nötig ist.
Nach einigen Minuten Unterhaltung stellt sich heraus, dass er sich gar keinen Reifeschrank für Dry-Aged-Beef anschaffen möchte sondern einen Reifeschrank für Salamireifung.

Doch Rindfleischreifung ist etwas andres als Salamireifung. Mit Salamireifeschrank im Laden habe ich aber (noch) keine Erfahrung.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 6?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488