Ihr Warenkorb ist leer.

Reaktionszeit super

(Kommentare: 0)

Gestern auf meinem Vortag beim Logistikfourm habe ich (gefühlt) einen "Super Auftritt" hingelegt. Anzeichen dafür: Rückmeldungen und direktes Feedback nach dem Vortrag sowie Länge und Dauer des Applaus´.

Heute früh im Laden dann eine weitere Bestätigung: Martin Schulz, Teilnehmer gestern, hat mich mit seinem Kollegen besucht um sich vor Ort zu überzeugen, dass ich meine Philosophie auch lebe.
Herr Schulz hat auf dem Weg von seiner Firma "FENDT" in Asbach-Bäumenheim zum zweiten Tag des Logistikforums einen kleinen Umweg zur "Grünen Metzgerei" gemacht.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488