Ihr Warenkorb ist leer.

Radiointerview-TV-Reportage-Ehrung alles an einem Tag

(Kommentare: 0)

Eigentlich war heute ein etwas ruhigerer Tag geplant. Ich wusste dass es am Abend eine Auszeichnung von der IHK Nürnberg als als Zukunftshändler gibt. Da wollte ich nach dem Mittag weg und mir mit meiner Frau einen gemütlichen Nachmittag und einen schöne Abend machen.
Doch genau wegen der Auszeichnung wurde es noch hektisch und stressig. Es kam eine extrem kurzfristige TV-/Radioanfrage. Der Bayerische Rundfung (TV und Radio) hat am Vormittag erfahren dass wir am Abend von der IHK r ausgezeichnet werden. 

Deshalb erfolgte um 11:00 Uhr der Anruf ob sie sofort zum aufzeichnen einen Beitrages in Bild und Ton ab 12:00 Uhr vorbei kommen dürfen. Eigentlich war ich da schon fast weg.
Klar durften sie, auch wenn es etwas stressig war das so kurzfristig zu arrangieren. Es hat sich gelohnt.
Der TV-Beitrag ist in der Mediathek des BR zu sehen. Der Radiobeitrag lief u.a. in Bayern 1, Bayern 3 und B5 aktuell.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 7?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488