Ihr Warenkorb ist leer.

Preiserhöhung Dry-Aged-Steaks

(Kommentare: 0)

Heute die Preise für Dry-Aged-Steaks außerhalt der jährlichen Preisanpassung erhöht. Grund: Die Einkaufspreise für die von mir gewünschte Qualität (Stark marmaoriertes Fleisch von jungen, schweren, weiblichen Tieren) sind in den letzten Wochen um bis zu 10% gestiegen. Das kann der Betrieb auf Dauer nicht "wegstecken". 
Die Preiserhöhung habe ich nicht auf alle Zuschnitte gleichmäßig verteilt. Die stark nachgefragten Artikel (Filet, Porterhouse und Rib-Eye) habe ich im Preis stärker erhöht. Die etwas weniger gekauften Artikel (Roastbeef, Rinderkotelett) wurden nicht ganz so stark erhöht.
Die Preiserhöhung gilt dabei sowohl im Laden als auch im Internetshop.
 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 5.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488