Ihr Warenkorb ist leer.

Praxis ist besser als Theorie

(Kommentare: 0)

Morgen gebe ich Unterricht bei den Brotsommeliers an der Bäckerakademie Weinheim. Themen: Brot + Speisen sowie Brot + Wurst. 
Das ganze lehre ich nicht nur theoretisch sondern an Hand praktischer Kombinationsbeispiele. Dazu habe ich heute eingepackt (siehe Bild).
Was das genau ist sehen die zukünftigen Brotsommeliers morgen vormittag.

O.K.
Ein wenig lüfte ich die Geheimnisse:
Das Fleisch A-C ist Rindfleisch in verschiedenen Reifegraden (Dry-Aged, Vakuumgereift und ganz frisch).
Und mit den Becherchen Wurst gibt es eine Blindverkostung von Rohwurst-Rohpökelwaren-Kochpökelwaren-Brühwurst-Kochwurst -  Welches Brot könnte wozu passen...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488