Ihr Warenkorb ist leer.

Positives Feedback mit Wermutstropfen

(Kommentare: 0)

Positives Feedback mit Wermutstropfen

Heute auf booking eine im Großen und Ganzen super Bewertung von einem BRATWURSThotelgast erhalten:

Positiv:
""Sehr stylish, bis ins kleinste Detail durchdacht, alles rund um die BRATwurst. Für längere Aufenthalte eher nicht geeignet, wegen dem eingeschränkten Motto und dem Essen. Lohnenswert, wenn man in der Region übernachten möchte.""
Negativ:
""Essen ist für die dortige Region teuer und die Portionen klein. Ohne Vorspeise wären wir beim Abendessen nicht satt geworden, unser 10-jähriger Sohn hat noch eine 2. Portion bestellt (die jedoch nicht mit dem vollen Preis in Rechnung gestellt wurde - was hochanständig ist :-) ). Die Kühlung der Metzgerei war so laut, dass wir die Fenster nachts geschlossen hatten.""

Bei dem Satz ""Essen teuer - Portionen klein""  habe ich doch kurz ""gezuckt"" und überlegt ob ich nicht einige Gastronomen in der Region für deren größere Portionen bei kleineren Preisen kritisieren müsste.
Doch das habe ich dann lieber blieben lassen. Kalkulieren ist ja schließlich jedem seine Sache.
Und vielleicht können die das auch besser als ich.

Fazit: Dieser Kritikpunkt ist mir wurschdd.
Im anderen Punkt: Eher nicht geeignet für längere Aufenthalte stimme ich dem Gast vollkommen zu. Wir sehen uns nicht als Hotel für einen 1-2 wöchigen Urlaub. Da gibt es sicher geeignetere Hotels.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 2?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488