Ihr Warenkorb ist leer.

Positiv überrascht

(Kommentare: 0)

So hatte ich mir das nicht zu träumen gewagt.
Ich habe vor wenigen Wochen gelesen, dass das Restaurant Weinstall in Castell einen Picknickrucksack anbietet. 
Dachte eher so an ein paar Würstchen und Getränke...
Doch um es genau zu wissen muss man es probieren. Und das habe ich heute mit meiner Frau gemacht. Anstatt nur Würstchen und Getränken haben wir einen hochvollen Rucksack bekommen bei dem an alles gedacht war:

Von der kleinen Wanderkarte über die Flasche Wein bis hin zu Teller und Besteck. Es war einfach an alles gedacht. Nur noch ein Plätzchen in den Weinbergen erwandern, auspacken und genießen:
Von Wurst und Schinken, über Forellenfilet, Käse, Salate (Gurken/Tomaten), Aufstrich bis hin zum Dessert.

Und auch ein BRATWURSTgericht war dabei.

Kurzum: PERFEKT

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 9.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488