Ihr Warenkorb ist leer.

Pech gehabt

(Kommentare: 0)

So einfach kommt Herr S. aus F. nicht an kostenlose Schaschlikdosen.
Versuch hat er es mit folgender Nachricht:
"Betr. Schaschlik

Sehr geehrte Damen und Herren,
  wie jedes mal wenn ich meine Oma in Rittersbach besuche hatte ich mir auch diesmal Dosen  in ihrem Shop besorgt. Ich hatte etliche der Dosen  diesmal  für meinen Bundeswehreinsatz für 3 Monate in den Irak mitgenommen , nur mit dem  Schaschlik sollte es nicht sein . Der Inhalt in beiden Dosen ist vergammelt gewesen. Ich schreibe ihnen nun aus Deutschland , der  Einsatz ist für mich vorbei und die Dosen musste ich in den Irak lassen  weil ich sie nicht Monate aufbewahren wollte und ich auch nur 25 kg Gepäck  mit nach Deutschland nehmen durfte. Ich bin ein treuer Fan ihrer  Erzeugnisse aber diese machte mich sehr traurig weil man sich so weit  weg von Deutschland über alles freut.

Mfg
Swen S.
xy-Straße 5
12345 F.

P.S mit der Stadtwurst und der Bierwurst war alles  ok.

Habe einfach mal angefragt wer denn seine Oma ist. Rittersbach hat nur 350 Einwohner. Hier kennt noch jeder jeden.
Ich wette, dass nie eine Antwort kommt.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 7.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488