Ihr Warenkorb ist leer.

Online "sichert" offline

(Kommentare: 0)

Online "sichert" offline habe ich meinen Vortrag bei der Wirtschaftsförderung Rottenburg überschrieben. Damit stelle ich mich ein wenig gegen das Thema der Veranstaltung, dass da heißt "online vs. stationär wie geht Rottenburg digital in die Zukunft".
Ich bin der felsenfesten Überzeugung dass es nicht um online oder stationär geht. Wenn schon dann um Großkonzern vs. inhabergeführtem Händler. Und genau an dieser Linie wird sich der Handel scheiden.
Auf der einen Seite die extrem "mächtigen GROSSEN" und auf der anderen Seite der kleine, pfiffige Händler in der Nische. Dazwischen in der mausgrauen Zone wird das Überleben als Händler sehr schwer.

Mehr dazu am Mittwoch in Rottenburg am Neckar. Freu mich vor allem auf die Diskussion mit
o  Christian Riethmüller, Osiandersche Buchhandlung GmbH
o  Claus Böbel, Metzgerei Böbel - umdieWurst
o  Angela Nisch, Nisch City Consulting
o  Prof. Dr. Sven Köhler, Duale Hochschule Baden-Württemberg
o  Nicole Theodossiadis, cuore mio Rottenburg
o  Matthias Prüller, imakomm AKADEMIE GmbH

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 4?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488