Ihr Warenkorb ist leer.

Offiziell ein "Feines Plätzchen"

(Kommentare: 0)

Seit heute ist das BRATWURSThotel offiziell ein "Feines Plätzchen". 
Zumindest wenn es nach Christine Fischer/Wippi geht.
Sie schreibt in Ihrem Blog über
"eine feine und süße Mischung aus kleinen privatgeführten Hotels, B&B´s und romantischen Cafés, dazu eigene Gedanken über die Hotellerie und Gastronomie sowie Menschen & Glück."

Heute ist in diesem Blog ein Bericht über das BRATWURSThotel erschienen. Doch lest einfach selbst
Aber nicht nur diesen Bericht. Auch alle anderen Berichte sind absolut lesenswert.
Ich habe auch schon auf den Spuren des Blogs in einigen Hotels geurlaubt. Und die haben bisher alle gehalten was Wippi versprochen hat.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488