ntv-Fleischkäse kaufen
(Kommentare: 0)

Der Sender ntv berichtete in seinem Ratgeber über "individuelle Produkte aus dem Netz".
Zum Bestellen des gezeigten feinen Leberkäse mit Apfel-Chili-Schokolade
Einfach hier klicken .
Weitere News

Heute tummeln sich die verrücktesten Bilder und Storys im Internet. Die meisten davon sind mehr oder weniger gut Aprilscherze.
Doch das Bild nebenan ist kein Aprilscherz. Das ist echt: Ein ZImmer im BRATWURSThotel
Und zum Frühstück gibt es dann z.B. BRATWURSTgewürztee und Erdbeerkonfitüre mit edelschimmelgereifter BRATWURST drin.
Und zum Abendessen im WURSTaurant gibt es Lakritz- und RosenblütenBRATWURST

Ungewohnter Anblick in unserer Theke.
Die Siegerurkunde für den Vize-Preßsack-Champion des Landkreises Roth liegt an prominentem Platz in unserer Theke. Natürlich mit einer Scheibe Preßsack drauf.
Und daneben sind noch viele Preßsackscheiben zum verkaufen.

Heute hat unsere BRATWURSTmasse viel Durst gehabt. Genauer gesagt Whiskeydurst.
Heraus kam WhiskeyBRATWURST.
Erhältlich als frische Whiskey-BRATWURST zum Braten oder als BRATWURSTgehäckdose mit Whiskey.

Extra für mich/für´s BRATWURSThotel hat sich heute eine Damen von Ihren Schmuckstücken getrennt: BRATWURSTohrringe.
Ihr Mann hatte ihr diesen Schmuck für den Aufenthalt bei uns geschenkt. Und Sie hat diesen Schmuck hiergelassen, damit er zukünftig das BRATWURSThotel an markanter Stelle verschönert.
Danke, damit sind wir noch ein klein wenig wurstiger ;-)

Nahaufnahme vom Fleisch für unseren Preßsack.
Einer davon geht morgen auf die Messe Freizeit-Garten nach Nürnberg. Dort veranstaltet der Landkreis Roth seinen jährlichen Preßsackwettbewerb.
Wir sind mal gespannt ob unser Preßsack der Jury gefällt und schmeckt ;-)

Dreharbeiten mit Julia Böbel für ein Projekt unter dem Namen "Franken - alles Worschd".
(Ein Projekt von Wildner + Designer)
Eine "Liebeserklärung" an Franken und die fränggische Worschd - BroudwuarschD
Was es genau damit auf sich hat, erfahrt ihr sobald die dazugehörige Webseite online ist.

Bei unserer Wanderung heute kam uns zwischen Aurau und Rittersbach ein ganz bekannter Anhänger entgegen:
Jens Braun war mit unseren Schweinehälften auf dem Weg zu uns.
Danke, dass es immer so toll klappt und wir wöchentlich Schweine aus der "Nachbarschaft" (18 km) bekommen.

Landratskandidat Ben Schwarz verteilt im Rahmen seiner Werbekampagne bei öffentliche Auftritten in Anspielung auf einen Namen (nicht seiner Partei) "schwarze" Lebensmittel wie z.B. Schwarztee und Backmischung für Schwarzbrot.
Leider fehlen die aus meiner Sicht wichtigsten "schwarzen" Lebensmittel: Schwarzwurst und Schwarzbier ;-(
Aber vielleicht hat er sich diese ja für die Siegesfeier als neuer Landrat aufgehoben ;-)
Kommentare
Einen Kommentar schreiben