Ihr Warenkorb ist leer.

Nougatwelt in Schmalkalden

(Kommentare: 0)

Heute die Nougatwelt von VIBA in Schmalkalden besucht und mir angesehen wie dort das Thema Nuss/Nugat erlebbar gemacht wird. 
Ist zwar ganz anders als ich das mit der Bratwurst vorhabe. Aber die ein oder andere Kleinigkeit war doch dabei. Anders vor allem, da es ein großes ErlebnisCenter ist, das jederzeit Busgruppen versorgen kann. Dagegen wir die BratwurstERlebniswelt miniatur. 
Und der Parcours ist stark standardisiert.
Mein Ziel ist, die fränkische Bratwurst persönlicher, cooler, individueller, exklusiver darzubieten.

Ich sage bewusst nicht "Besser", da beides seine Berechtigung hat und ich ja auch eine ganz andere "Zielgruppe" ansprechen möchte.
Frech, ganz frecht gesagt (oder selbstbewußt)  "Klasse statt Masse" ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 9?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488