Ihr Warenkorb ist leer.

Nicht zu übersehen

(Kommentare: 0)

Wir waren auf der Verpackungsmesse fachpack vertreten. Aber nicht persönlich sondern in Form unserer neuen Verpackung foodmailer. Diese hat dort der Hersteller Dinkhauser Kartonagen vorgestellt.

Für diese Verpackung aus 100% Papier bekommen wir immer wieder Lob von Kunden wie z.B.
Adrian Hohmann aus 18209 Parkentin: "Die neue Verpackung ist der Hammer und steigert das Vertrauen in Ihren Online-shop. Besten Dank und weiter so."
Frau S. aus Hannover: "wunderbar die neue verpackung. da macht das auspacken ja doppelt spass. und war auch bei 30° aussentemperaturen hier in hannover alles ordentlich gekühlt"
Herr Weber aus 14913 Kossin: "Vielen Dank für die Lieferung,ihre neu Verpackung ist Spitze,toll aufgemacht,praktisch in der Handhabung und vor allem das Verpackungsmaterial ist sehr angenehm.....keine styroporkrümmel und Genirsche,vielen Dank,das ist eine Verpackungsart die ihre gute Ware hervorragend präsentiert."

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 9.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488