Ihr Warenkorb ist leer.

Neues TV-Format

(Kommentare: 0)

Heute mal wieder ein anderes TV-Format kennen gelernt. 
Kabel eins "Abenteuer Leben täglich - skurile Hotels". Dazu war heute ein Team da und hat ein Paar aus Erlangen mitgebracht welche eine Nacht im Bratwursthotel verbracht haben.

Da war ich viel weniger involviert als bei vorherigen TV-Aufnahmen. Ich hatte aber mit dem Paar gute "Protagonisten". Und auch im Wurstaurant beim Zubereiten der Bratwürste wurde ich gut vertreten.
Mein "Chefkoch" hieß heute Katharina Böbel. Meine Tochter hat sich vor laufender Kamera sehr gut geschlagen.
Wie genau, könnt ihr dann Anfang Januar im TV sehen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488