Ihr Warenkorb ist leer.

Neues Kleid für geräucherte BRATWURST

(Kommentare: 0)

BRATWURST geräuchert im Bändel  - umdieWurst.de

Endlich habe ich mich getraut die geräucherte BRATWURST "neu anzuziehen".

Bisher hatten wir unsere geräucherten BRATWÜRSTE im Schweinedarm (=Muskelschicht des Darms ohne Fettstreifen).
War einfach schon immer so.
Seit einigen Wochen im Bändel (Fettschicht des Darms mit dem charakteristischen Fettstreifen). Ist für uns optisch und geschmacklich besser, da nicht so bißfest/"hart" sondern weicher.
Jetzt gilt bei uns ALLE fränggischen BRATWURST ob geräuchert, luftgetrocknet, edelschimmelgereift oder roh zum BRATEN haben die Fettstreifen.
Verkürzt gesagt: Original fränggisch böblisch nur im Bändel!

Hatte ich schon lange im Kopf, war aber immer unsicher ob die Kunden das akzeptieren. Diese Wurst ist eine unserer meistverkauften und ein Rückgang der Absatzmenge wäre weniger schön.
 
Doch es ist nichts passiert. Der Absatz blieb gleich.

Danke an Euch Kunden da draussen.

Jetzt sind wir bezüglich unserem Top-Produkt BRATWURST wieder ein Stück weit konsequenter

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 5.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488