Ihr Warenkorb ist leer.

Neues Füllmaterial

(Kommentare: 0)

Zuerst mal habe ich mich nur gefreut, dass sich Print4Reseller für meinen Vortrag auf Ihrer Hausmesse mit einem kulinarischen Paket bedankt.

Doch auf dem zweiten Blickt ergab sich ein noch viel größerer Nutzen. Das Füllmaterial mit dem das Paket ausgepolstert war, hatte es mir angetan.
Altpapierschnipsel in Papiertüten hygienisch sauber verpackt. Davon war ich so angetan, dass ich sofort mit dem Hersteller karopack Kontakt aufgenommen habe. Und morgen bekomme ich meine erste Lieferung und werde zukünftig damit die Leerräume zwischen meiner verpackten Wurst und dem Karton füllen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488