Ihr Warenkorb ist leer.

Neuer Käse im Shop

(Kommentare: 0)

Im Laden schon seit einigen Wochen erhältlich. Ab sofort auch im Shop: Käse der Hofkäserei Wellie aus dem Sauerland. Damit haben wir auch beim Käse einen inhabergeführten kleinen Betrieb als Lieferanten. So geben wir einen weiteren Teil vom Geld unserer Kunden die bewußt bei uns im kleinstrukturierten Fachgeschäft einkaufen, an einen ebenso "kleinen" Lieferanten weiter.
Lange haben wird nach einem passenden Lieferanten gesucht, denn eine gewisse Auswahl wollten wir in unserer Käsetheke schon haben. Die ist jetzt mit Käse in mehr als 20 verschiedenen Geschmacksrichtungen gegeben. Im Shop sind (fast) alle Artikel gelistet, in der Theke haben wir immer eine Auswahl davon vorrätig. Auf Bestellung besorgen wir Ihnen natürlich jeden gewünschten Käse der Hofkäserei.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 8.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488