Ihr Warenkorb ist leer.

Neue Vakuummaschine

(Kommentare: 0)

Unsere alte Vakuummaschine wollte nicht mehr so richtig. Auch ein 700 Euro teurer Kundendienst hat das Problem nicht gelöst. 
Deshalb musste eine neue her. Heute war es soweit. Herr Gebhard aus Winklarn/Oberpfalz hat uns eine Maschine von intervac geliefert und aufgestellt. 
Jetzt verpacken wir wieder so wie es sein soll. Und obendrein noch schneller (doppelte Kapazität der Kammer, stärkere Vakuumpumpe) und vor allem leiser.
Das liegt daran, dass die Pumpe im Keller installiert wurde. Das war zwar etwas knifflig beim Aufstellen, wurde aber vorbildlich gelöst. Danke Herr Gebhard.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 2?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488