Ihr Warenkorb ist leer.

Neue Shopkategorie YYYAnatomieYYY ???

(Kommentare: 0)

Langsam aber sicher reift der Gedanke, dass ich eine neue, etwas ungewöhnliche Kategorie in meinem Shop benötige: ANATOMIE oder so ähnlich wäre ein passender Name.

Immer wieder bekomme ich Anfragen von Zuschnitten/Produkten die das Tier "hergibt" aber im Lebensmittelbreich nicht üblich sind:
- GANZE Gelinge mit unversehrten Herzen und Lunge zum Zeigen der Atmung und/oder Herzfunktion
- GANZE Gelenke wie z.B. das Kniegelenk (links im Bild nebenan) für eine Anatomie-Schulung
- Schweineaugen
- Schweinbäuche mit Bauchhöhlenfett wie gewachsen für medizinische Demonstrationen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 6.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488