Ihr Warenkorb ist leer.

Neue Ladenwaagen

(Kommentare: 0)

Da unsere Ladenwaagen ab kommenden Jahr den steuerrechtlichen Vorgaben bezüglich der Aufbereitung/Aufbewahrung der erfassten Daten nicht mehr genügen, müssen wir neue Waagen anschaffen.
Dazu habe ich mich bewusst gegen die in unserer Branche üblichen Anbieter entschieden.
Ich setzte auf abc-retail.
Diese Woche waren Herr Binninger und Herr Keller bei uns im Betrieb. Wir haben letzte Besprechungen gehabt (z.B. Anpassung der Software an unsere Metzgerei). Jetzt geht es ans Umsetzen.
abc-retail ist mit seinen Kassen bisher nur bei Händlern und Bäckern aktiv. Aber ab Herbst auch bei Metzgern.
Die erste Metzgerei welche sie mit Waagen ausstatten heißt ..... 

,

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 8.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488