Ihr Warenkorb ist leer.

Neue Füllmaschine

(Kommentare: 0)

Heute haben wir unsere neue Füllmaschine geliefert bekommen. 
Unser alter Füller hatte schon fast 20 Jahre auf dem Buckel. Wir waren super zufrieden damit. Doch irgendwann ist eine Maschine einfach zu alt und die "Ausfallgefahr" wird zu groß.

Heute nun wurde die neue Frey-Füllmaschine geliefert. Der LKW passte gerade so in unsere Einfahrt...
Und gleich heute Abend mache ich mit der Maschine einen Kaltstart. Beim WURSTerlebnis gibt es den ersten Einsatz. Wird schon gut gehen ;-)
Anfang kommender Woche erfolgt dann die Einweisung durch den Fachberater.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 1?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488