Ihr Warenkorb ist leer.

Neue Bilder zum Download im Pressebereich

(Kommentare: 0)

Immer wieder erreichen mich Anfragen von Journalisten welche gerne über mich und mein Wirken schreiben möchten.
Diese Texte sollen dann passend bebildert werden. Dazu haben wir schon lange einen Bereich Downloads in dem hochauflösende Bilder zur freien Verfügbarkeit (bei Bildquellennennung!) für Jedermann eingestellt sind. Dort können sich Interessenten schnell und einfach bedienen.
Heute haben wir dort einige Bilder ergänzt, und andere ganz neu eingestellt.

Als eine der ersten Nutzer fungiert eine Wirtschaftsjournalistin aus München welche ein Interview mit mir für das DATEV-Kundenmagazin "Trialog" schreibt. Und passend dazu gibt es Anfang 2014 auch Blogberichte auf www.trialog-unternehmerblog.de

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 6.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488