Ihr Warenkorb ist leer.

Neubau der Raiba Roth-Schwabach

(Kommentare: 0)

Heute habe ich mit meiner Frau im Neubau der Raiba Roth-Schwabach die letzten Dokumente zur Finanzierung des #Bratwursthotels unterschrieben.
Bei dieser Gelgenheit bekam ich auch eine kurze Führung durch die neuen Räumlickeiten.
Toll und kreativ eingerichtet. Neben der Technik vom Feinsten (was in einem Bankneubau auch erwartet wird) ist jedes der Besprechungszimmer einem anderen Thema gewidmet. Z.B. dem Triathlon, dem Goldschlägerhandwerk oder dem Spalter Bier
Im letzteren Besprechungszimmer waren wir heute. Da sind z.B. alte Holz-Bierfässer an der Wand (wie im Bild zu sehen) und moderne Metall-Bierfässer als Lampenschirme an der Decke.

Wenn das jetzt keine Bank, sondern ein Hotel wäre, wäre ich sofort übernacht geblieben ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 9.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488