Ihr Warenkorb ist leer.

Nettes Frühstück

(Kommentare: 0)

Bisher kannte ich Torsten Panzer nur online. Kontakt kam zu Stanade weil er mich, besser gesagt unsere Metzgerei, immer wieder als Beispiel für gelungenes, modernes Marketing vorzeigt.
Heute habe ich meine Zeit in Hamburg genutzt ihn persönlich kennen zu lernen.
Dabei habe ich wieder eine Theorie gehört zu dem was ich praktisch einfach mache.

Was ich dabei mache erzähle ich morgen beim Zukunftsworkshop der norddeutschen Fleischer in Hamburg. Die Theorie kommt da dann z.B. von Katharina Grau und Jochen  Drescher (unternehmenskommunikation drescher & konsorten)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 6.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488