Ihr Warenkorb ist leer.

Nein Danke

(Kommentare: 0)

Ich wollte es genau wissen. Das hab ich nun davon.
Urlaubsstart im Sauerland:
Zum Start des Urlaubs habe ich nacheinander zwei Hotels gebucht welche unmittelbar nebeneinander liegen. Also beide die gleichen örtlichen Gegebenheiten. Beide inhabergeführt. Beide ähnlich viele Zimmer,...
Ich wollte es dann genau wissen und mir ein Bild machen wie die jeweiligen Inhaber Ihr Hotel betreiben.
Das Hotel in dem ich zuerst war, war in einem Reiseführer lobend erwähnt. Doch schon der erste Eindruck war "Mist":
- Umständlicher Checkin über Schlüsseltresor der nicht ging
- sehr schmuddelige Person als endlich jemand kam (nach Anruf)
- ungepflegte Räumlichkeiten, "klebriger" Fußboden vom nicht Wischen
- total veraltete öffentliche Bereiche (nicht mehr auf der Höhe der Zeit)
- Einzig das Zimmer war neu renoviert (aber der Geruch noch von "damals")

Fazit: Das war ne absolute Niete. Da bin ich nach der ersten Nacht wieder abgereist (obwohl länger gebucht).

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 7.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488