Ihr Warenkorb ist leer.

YYYNachbarshaus ausgeliehenYYY

(Kommentare: 0)

Heute war bei uns "Fotoshooting" für eine Broschüre des bay. Wirtschaftsministeriums. Die Broschüre soll ab 2014 für das Instrument Regionalmanagement in Bayern auf möglichst ansprechende Weise werben: "Wir möchten dabei gerne die vielen Seiten und Aspekte des Regionalmanagements aufzeigen und bekannt machen, und dies auch mit originellen Beispielprojekten, betroffenen Personen / Statements, persönlichen Geschichten, Fotos, ... aus der Praxis untermauern."

Von der durchführeneden Agentur Die Regionauten aus Konstanz wurde u.a. der Landkreis Roth für das Kapitel "Lieferdienste & Nahversorgung" ausgewählt. Ganz konkret mit der Broschüre "Lieferdienste im Landkreis Roth". Der Landkreis wiederum hat unseren Service WURSTTAXI als originelles Beispielprojekt empfohlen.
So kam heute der Geschäftsführer der Agentur und ein Fotograf (Helmuth Scham) zu uns. Sie haben unser Projekt textlich und bildlich festgehalten.
Da das Sandsteingebäude unserer Nachbarschaft bildlich am besten die ländliche mittelfränkische Region transportiert, wurde dieses kurzerhand als Hintergrund für eien WURSTTAXI-Foto ausgewählt. Bin mal gespannt ob genau dieses Foto in die Broschüre kommt.
Anfang 2014 werde ich es wissen...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 2.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488