Ihr Warenkorb ist leer.

Na super M ;-( Webseite und Mails YYYtotYYY

(Kommentare: 0)

Das hatte ich mir anders vorgestellt. Und mein Internetdienstleister sich auch.
Eigentlich sollte es nur eine problemlose Mailumstellung auf ein Exchange-Mailpostfach sein.

Und dann führt das zu einem Ausfall der Mail und einem Ausfall der Webseite.
Wir waren also seit Mittwoch vormittag bis Donnerstag mittag online nicht erreichbar. Die Mails während dieser Zeit sind auch verloren. Wahrscheinlich durch einen Fehler beim Provider. Doch so genau weiß keiner was warum passiert ist.

Jetzt läuft alles glücklicherweise wieder.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 1.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488