Ihr Warenkorb ist leer.

Muss auch mal sein: Hackstock abschleifen

(Kommentare: 0)

Lange habe ich gesucht, bis ich endlich jemanden gefunden habe der mir unseren Hackstock abschleift. Der hatte es bitter nötig. Die Zeit der mobilen Dienstleister diesbezüglich welche einfach kommen und fragen wird mit der Anzahl der Metzgereien in Deutschland weniger...
Als habe ich online recherchiert und den Schleifservice Frey gefunden. 
Er ist dann extra aus 84095 Furth zu uns gekommen, obwohl er solch weite Anreisen normal nicht macht. Laut seiner Aussage hat ihn unsere informative, moderne Webseite zum Kommen bewegt. Diesen Metzger wollte er einfach mal kennen lernen.
War mir ein Vergnügen ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 1?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488