Ihr Warenkorb ist leer.

Museumsstücke?

(Kommentare: 0)

Werden unsere Dosen ""Herz in Rotweinsoße"" Museuumsstücke?
Ich hoffe doch sehr. Und evlt. sogar noch mehr als nur diese Dose. Ich denke da an die Kuschelwurst/Wurstkissen und den Wurstdosenhocker aus dem BRATWURSThotel.

Mal sehen was das demnächst neu eröffenende Disgusting Food Museum Berlin dazu sagt.

Nach den Dosen haben Sie wie folgt angefragt:
""...in Berlin planen und gestalten wir ein neues Foodmuseum, das sich mit den weltweiten Ernährungsvorlieben und -ablehnungen beschäftigt. In Malmö in Schweden läuft diese Museumsform sehr erfolgreich, und die dauerhafte Ausstellung im Herzen Berlins wird es ebenso sein. Der Geschmack trennt und verbindet Menschen. Dies in Verbindung mit der Frage, wie wir Verständnis für die Ernährungsvorlieben von anderen entwickeln können, und wo unser Essen herstammt, was wir in Zukunft essen werden, macht den Kern unseres Museums aus.

In Malmö existiert eine sogenannte Selfiewand aus (leeren) Konservendosen (siehe Foto anbei), vor der sich die Gäste selbst fotografieren können. In Berlin werden wir eine ähnliche Wand haben, für die wir ein entsprechendes Produkt in schöner und fotogener Dosenform suchen. Sehr gut vorstellen können wir uns Ihr Produkt: »Herz gewürfelt in Rotweinsoße« (400 g). Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns einige Dosen dieser Produkte als Probe zusenden könnten""

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488