Ihr Warenkorb ist leer.

Moderierte Rhöner Brotzeit

(Kommentare: 0)

Moderierte Brotzeit - umdieWurst.de
Auf der Rückfahrt von unserem Ausflug habe ich mit meiner Frau noch einen Stopp in Ostheim v.d.Rhön eingelegt.
Beim Kollegen Andreas Ortlepp (Metzgerei Ortlepp).
Dort haben wir eine moderierte Rhöner Brotzeit bekommen: Schmackhafte Rhöner Wurstwaren welche aus überlieferten Thüringer Wurstspezialitäten hervorgegangen sind. Thüringen deshalb, da die Vorfahren von Andreas Ortlepp aus Thüringen stammen.
Dazu noch Erklärungen über die Herstellung an Hand des roten Fadens "Nose to tail in Wurstwaren". Alles vom Schwein wird verwurstet von der Schnauze im Preßsack bis zum Schwänzle in der Sulze.

Fazit: Eine tolle Verknüpfung von zwei "Wurstwelten" (Thüringen und Franken).

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 9?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488