Ihr Warenkorb ist leer.

Mitstreiter gesucht

(Kommentare: 0)

- aber nicht von mir -
Das Steinbeiss-Innovationszentrum Stuttgart habe bei mir angefragt ob ich Interesse an einer MItentwicklung folgender Wurst habe:
"Chia in Brühwurst zur ernährungsphysiologischen Aufwertung sowie Ausnutzen der technologischen Eigenschaften
(Gelbildung) für clean labelling Produkte (Eliminierung von Kutterhilfsmitteln)"

Ich habe abgelehnt. Hauptsächlich aus unternehmensstrategischen Gründen da ich das Unternehmen in andere Richtung weiter entwickeln möchte: Traditionell, fränkisch, bratwurstverrückt.
"Neuartige Wurstwaren" mit "Fleischersatz" sind und waren noch nie mein Thema. Wurst ist und bleibt für uns traditionell ein Fleischprodukt.

Gerne darf aber ein interessierter Kollege sich bei  mir oder direkt bei Hartmut Welck vom Steinbeiss Zentrum in Stuttgart: Telefon 0711 123 4031 melden.
 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488