Ihr Warenkorb ist leer.

Mitbringsel aus der Schweiz

(Kommentare: 0)

Heute Nacht kam meine Tochter Julia aus der Schweiz zurück. Dort hat Sie die letzten 3 Monate Einblick in verschiedene Metzgerei der französichen Schweiz bekommen und so menschlich, fachlich und sprachlich (französisch) dazu gelernt.
Mit im Gepäck waren als Souvenier die Ordner "Fachkunde für die Schweizer Fleischwirtschaft). Dort ist sehr übersichtlich das Wichtigste Fachwissen rund um Fleisch und Wurst dargestellt. Echt lehrreich. Da werde ich auch öfter als einmal reinschauen.
Danke an die Metzgereien Leuba, Clerc, Stuby, Papaux und Crettaz.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 8.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488