Miserable Bewertung BRATWURSThotel
(Kommentare: 2)

Auf der Plattform booking.com hat ein Gast das BRATWURSThotel miserabel bewertet (3,0 von 10 Punkten = "schlecht").
Als Kommentar: Bratwurst, Bratwurst, überall BRATWURST
Das konnte ich nicht unkommentiert stehen lassen:
"Sehr geehrter Gast,
was erwarten Sei von einem BRATWURSThotel? Hier ist das Motto konsequent umgesetzt was auch auf dem Bildern zu erkennen ist.
Hilfreich für mich und vor allem für zukünftige Buchende wäre eine Konkretisierung was an Mitarbeitern, Ausstattung, Sauberkeit, Preis-Leistungsverhältnis,... zu Ihrer Bewertung geführt hat.
Hier meine Sicht Ihres Aufenthaltes:
Sie hatten zwei Nächte gebucht und haben bei Ankunft schon gesagt, dass Sie wahrscheinlich nach einer Nach abreisen wollten. Nachdem ich auf die Stornierungsbedingungen verwies (Storno so kurzfristig nicht möglich) haben Sie sinngemäß geantwortet "dass sie dann beim nächsten Mal woanders buchen werden".
Ich habe Sie dann nach einiger Diskusssion noch gebeten bei booking eine Stornoanfrage an mich zu senden welcher ich zustimmen werde. Das haben Sie abgelehnt und weiter eine kostenfreie Stornierung gewünscht. Letztendlich haben Sie (gefühlt zähneknirschend) zugestimmt zumindest die mir anfallende Gebühr für booking für die zweite Nacht zu zahlen. Den Rest habe ich kulanterweise erlassen.
Weiter haben Sie mir gegenüber kritisiert, dass im Hotel sehr schlechter bis gar kein Handyempfang ist (wofür ich aber nichts kann).
Ebenso hat ihnen die kleinere Speisekarte mit nur BRATWURSTspeisen nicht gefallen. Kleiner, da coronabedingt sehr wenig los, nur BRATWURST da dies zum Konzept gehört. Die bisherigen Gäste während der Coronazeit waren sehr zufrieden damit, dass ich auch für einen Gast Abends warmes Essen frisch zubereite (wenn auch "nur" wenige BRATWURSTgerichte).
Was ihnen aus meiner Sicht auch nicht gefallen hat ist, dass ich den Frühstückswunsch "Käse" nur mit BRATWURSTkäse (BRATWURST-obatzer eigener Herstellung) entsprochen habe. Klassisches Frühstückbuffet mit Standardware gibt es in meinem Themenhotel nicht.
Auf Nachfrage ob Sie zufrieden waren, gab es vor Ort keine negative Reaktion.
Zusammenfassend: Ich denke diese Bewertung ist auch eine Reaktion darauf ist; dass ich ihrem Stornowunsch nicht vollumfänglich nachgekommen bin.
Ich erwarte nicht, dass Sie die obigen Punkte alle akzeptieren. Doch wenn einer oder mehrere Zutreffen wäre es wünschenswert und hilfreich das zu Benennen und nicht nur pauschal niedrig zu bewerten."
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Kommentare
Kommentar von H.Brinkmann |
Großer Internetauftritt! 2 Wochen vorher bestellt und nicht geliefert. Ohne Mitteilung! Was soll das?????????
Antwort von Claus Böbel
Sehr geehrter Herr B.,
ich habe Ihre Ware gestern wie gewünscht in den Versand gegeben. Im Feld "gewünschter Versandtermin" steht bei Ihnen 07.05.2021".
Im Normalfall reicht ein Tag Postlaufzeit. Doch bei Standardversand kann es in Einzelfällen auch mal bis zu 3 Tagen dauern.
Garantiert die die Zustellung nur am nächsten Werktag (Mo-Fr) bei Wahl "Expressversand".
Eine Meldung über den Versand inkl. der Trackingnummer bekommen Sie sobald das Paket beim Versanddienstleister bearbeitet wurde. Wahrscheinlich ist das Paket gestern dann nicht bearbeitet worden (warum auch immer).
Kommentar von BinSehrZufrieden |
Endlich gute Fleisch auf dem Tisch.Dank Böbel metzgerei könnten wir fergessene und in Supermarkt unfindbare Innereien, Ohrchen, Zunger genießen. DANKE für BESTE QUALITÄT und turbolieferung. Gestern bezahlt :heute Päckchen
bekommen. SEHR gut verpackt, und gekült.DANKE !Werde hier wieder bestellen. Bin SEHR ZUFRIEDEN
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