Ihr Warenkorb ist leer.

Miserable Bewertung BRATWURSThotel

(Kommentare: 2)

BRATWURSThotel miserabel bewertet umdieWurst.de

Auf der Plattform booking.com hat ein Gast das BRATWURSThotel miserabel bewertet (3,0 von 10 Punkten = "schlecht").
Als Kommentar: Bratwurst, Bratwurst, überall BRATWURST

Das konnte ich nicht unkommentiert stehen lassen:
"Sehr geehrter Gast,
was erwarten Sei von einem BRATWURSThotel? Hier ist das Motto konsequent umgesetzt was auch auf dem Bildern zu erkennen ist.
Hilfreich für mich und vor allem für zukünftige Buchende wäre eine Konkretisierung was an Mitarbeitern, Ausstattung, Sauberkeit, Preis-Leistungsverhältnis,... zu Ihrer Bewertung geführt hat.
Hier meine Sicht Ihres Aufenthaltes:
Sie hatten zwei Nächte gebucht und haben bei Ankunft schon gesagt, dass Sie wahrscheinlich nach einer Nach abreisen wollten. Nachdem ich auf die Stornierungsbedingungen verwies (Storno so kurzfristig nicht möglich) haben Sie sinngemäß geantwortet "dass sie dann beim nächsten Mal woanders buchen werden".
Ich habe Sie dann nach einiger Diskusssion noch gebeten bei booking eine Stornoanfrage an mich zu senden welcher ich zustimmen werde. Das haben Sie abgelehnt und weiter eine kostenfreie Stornierung gewünscht. Letztendlich haben Sie (gefühlt zähneknirschend) zugestimmt zumindest die mir anfallende Gebühr für booking für die zweite Nacht zu zahlen. Den Rest habe ich kulanterweise erlassen.
Weiter haben Sie mir gegenüber kritisiert, dass im Hotel sehr schlechter bis gar kein Handyempfang ist (wofür ich aber nichts kann).
Ebenso hat ihnen die kleinere Speisekarte mit nur BRATWURSTspeisen nicht gefallen. Kleiner, da coronabedingt sehr wenig los, nur BRATWURST da dies zum Konzept gehört. Die bisherigen Gäste während der Coronazeit waren sehr zufrieden damit, dass ich auch für einen Gast Abends warmes Essen frisch zubereite (wenn auch "nur" wenige BRATWURSTgerichte).
Was ihnen aus meiner Sicht auch nicht gefallen hat ist, dass ich den Frühstückswunsch "Käse" nur mit BRATWURSTkäse (BRATWURST-obatzer eigener Herstellung) entsprochen habe. Klassisches Frühstückbuffet mit Standardware gibt es in meinem Themenhotel nicht.
Auf Nachfrage ob Sie zufrieden waren, gab es vor Ort keine negative Reaktion.
Zusammenfassend: Ich denke diese Bewertung ist auch eine Reaktion darauf ist; dass ich ihrem Stornowunsch nicht vollumfänglich nachgekommen bin.
Ich erwarte nicht, dass Sie die obigen Punkte alle akzeptieren. Doch wenn einer oder mehrere Zutreffen wäre es wünschenswert und hilfreich das zu Benennen und nicht nur pauschal niedrig zu bewerten."

Zurück

Kommentare

Kommentar von H.Brinkmann |

Großer Internetauftritt! 2 Wochen vorher bestellt und nicht geliefert. Ohne Mitteilung! Was soll das?????????

Antwort von Claus Böbel

Sehr geehrter Herr B.,
ich habe Ihre Ware gestern wie gewünscht in den Versand gegeben. Im Feld "gewünschter Versandtermin" steht bei Ihnen 07.05.2021".
Im Normalfall reicht ein Tag Postlaufzeit. Doch bei Standardversand kann es in Einzelfällen auch mal bis zu 3 Tagen dauern.
Garantiert die die Zustellung nur am nächsten Werktag (Mo-Fr) bei Wahl "Expressversand".

Eine Meldung über den Versand inkl. der Trackingnummer bekommen Sie sobald das Paket beim Versanddienstleister bearbeitet wurde. Wahrscheinlich ist das Paket gestern dann nicht bearbeitet worden (warum auch immer).

Kommentar von BinSehrZufrieden |

Endlich gute Fleisch auf dem Tisch.Dank Böbel metzgerei könnten wir fergessene und in Supermarkt unfindbare Innereien, Ohrchen, Zunger genießen. DANKE für BESTE QUALITÄT und turbolieferung. Gestern bezahlt :heute Päckchen
bekommen. SEHR gut verpackt, und gekült.DANKE !Werde hier wieder bestellen. Bin SEHR ZUFRIEDEN

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 7.

Weitere News

Böbel besucht Steiner365 in Birmensdorf - umdieWurst.de

Sonntagsfahrt

Heute on Tour in die Schweiz. Zur Metzgerei Steiner365 in die Nähe von Zürich.
Wie der Name schon vermuten lässt, haben wir uns dort einen 24h- Laden angesehen. Diesen haben wir gewählt, weil der Checkout-Prozess (Scannen durch den Kunden + Kartenzahlung) mit der gleichen Software läuft, welche auf unseren Ladenwaagen ist.

Danke an Herrn Steiner für die Zeit am Sonntag um uns Fragen zu beantworten und hinter die Kulissen blicken zu lassen.

Weiterlesen …

BRATWURSTseife, exklusiv fürs Wursthotel

Eine unserer meistverkauften ...

... nein, nicht Würste. Aber Souveniers. Die BRATWURSTseife ist eines der Mitbringsel schlechthin. Zumindest wenn es nach den Gäste des BRATWURSThotels geht.
Hätte nie gedacht, dass wir soviel davon verkaufen.

Bessere Verkaufszahlen hat nur noch echte Wurst in allen Variationen.  Doch Gläser, Tassen, Krüge, Gewürzssalz, Kühlschrankmagneten,... lässt die Wurstseife hinter sich ;-)

Weiterlesen …

Danke von WurstJuly an Scheller - umdieWurst.de

Danke nach Hannover

Begleitung meiner Tochter zu Ihrem Ausbildungsbetrieb Scheller/Hannover.
Danke sagen, dass er sich vor 4 Jahren bereit erklärt hat den ungewöhnlichen Ausbildungsweg "Duales Studium Lebensmittelmanagement" verbunden mit einer Metzgerausbildung mitzugehen.
War teilweise was das offizielle/organisatorische betrifft sehr, sehr holprig, v.a. bezüglich HWK, Berufsschule, Uni... - aber das Ergebnis für Julia kann sich sehen lassen. Beste Prüfung der Freien Fleischerinnung Hannover.

Weiterlesen …

Norddeutscher Leistungswettbewerb WurstJuly

Geschafft

Geschafft im doppelten Sinne ist/hat es Julia Böbel.
Zum einen ist sie geschafft. Zum anderen hat sie es geschafft.
Heute war eine Übungseinheit für den norddeutschen Leistungswettbewerb der Fleischer auf dem Programm. Rinderpistole auslösen...

Weiterlesen …

Norddeutscher Leistungswettbewerb WurstJuly

Zukunfthändler 2022 - The winner is...

Heute war ich auf der Jurysitzung der IHK Mittelfranken. Wir haben ausgewählt welche Händler Zukunftshändler 2022 werden.
Ich habe meine grünen "Entscheidungspunkte" platziert. Wie alle anderen auch.
Vorher gab es eine lange Diskussion - zu jedem Bewerber mind 5-10 min.
Für wen ich und die anderen entschieden haben, ist aber noch geheim. Bis zur Preisverleihung am 15. September.

Ich kann nur soviel verraten: Die Gewinner haben es verdient, da sie tolle Handelkonzepte haben.

Weiterlesen …

Kochschinken zweierlei Qualität - umdieWurst.de

Böbelwurst für Südkorea?

Gibt es in Südkorea demnächst "Böbelwurst"?
Ich weiß nicht wie viel seines erworbenen Wissens unser Kursteilnehmer zu Hause umsetzt.
Ich weiß aber, dass er sehr wissbegierig war.
Er hat sehr viel Wurstwissen mitgenommen in seinem Kurs.

Hier im Bild hat er sich z.B. mit der Frage beschäftigt welche unterschiedlichen Qualitäten von Kochschinken es gibt.

a) aus einem Stück wie gewachsen
b) aus mehreen kleinen mageren Fleischteilen zusammengefügt

Weiterlesen …

Sausagehotel at night - BRATWURSThotel.de

Sausagehotel at night

Stimmungsvolles Bild welches ein Hotelgast auf social-media teilt.

Weiterlesen …

Mehrwegbox re-box - umdieWurst.de

Mehrwegbox für den Versand - Sinnvoll?

Ich halte es für eine sinnvolle Idee. Ob das meine Webshop-Kunden auch so sehen? Darüber denke ich gerade nach:

Mehrwegsystem für unseren Webshop.
 
Funktioniert wie folgt:
- Kunde entscheidet sich beim Checkout im Webshop für eine Mehrwegbox.
- Er bekommt die Ware in einer solchen Kunststoffbox mit Isolierbox und Kühlakkus geliefert.
- Er entnimmt die Ware und sendet die Box an uns zurück Rücksendeaufkleber liegt bei, Box muss "nur" noch bei einem DPD Shop abgegeben werden oder (gegen Aufpreis) abgeholt werden lassen
- KEIN Pfand, KEINE höheren Versandkosten, einzig die Arbeit des Wiederverschließens und zurücksendens muss erledigt werden (dafür aber keine Kartonagenentsorgung)
- Die Box isoliert noch besser als alle bisher von mir genutzen Lösungen. Die Box ist extrem flexibel in der Aufteilung
- Die Box hat ne Einheitsgröße rund 25 l Inhalt (auch bei Kleinbestellungen)

Weiterlesen …

Suche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488