Ihr Warenkorb ist leer.

Metzgerschulen können sich hier eine Scheibe abschneiden

(Kommentare: 0)

Gestern in der Post gehabt: Das aktuelle Seminarprogramm der Bäckerakademie Weinheim. Eine große Auswahl an Seminaren wie Sie in meinem Handwerk an keiner Bildungseinrichtung existiert. Davon könnten sich alle Fleischerschulen eine Scheibe abschneiden.
Vor allem was die "Nicht-Produktionsseminare" angeht. Da werde ich in Zukunft noch das eine oder andere Mal "fremd gehen" und ein Seminar in Weinheim besuchen.

Ach ja: Am besten in der Broschüre finde ich die Seite 73. Dort ist "mein" Seminar "Internet und Social-Media".

smiley

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 2?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488