Metzger goes Pharmaindustrie
(Kommentare: 0)
Heute Briefing/Testveranstaltung für meinen Part bei einer Tagung des Pharmaunternehmens Pfizer.
Dort darf ich über meine Erfahrungen mit der Digitalisierung (Online-Vertrieb, Social-Media,...) reden.
Klar Wurst und "Pillen" sind nicht 1:1 vergleichbar. Aber mein Vorgehen, meine Motivation Anfang Jahrhunderts online zu gehen und dort zu wirken ist für meinen Auftraggeber interessant. Auch bei mir hieß es "Wer kauft schon Fleisch und Wurst online? Kunden wollen das sehen. Kunden wünschen den persönlichen Kontakt. Alles anderer funktioniert nicht."
Und doch habe ich es einfach gemacht und es funktioniert ;-)
Und genau darüber werde ich referieren. Freu mich drauf. Denn als "kleiner Metzger in der Provinz" ein Stück weit einem internationalen Konzern als Beispiel zu dienen ist schon cool.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben