Ihr Warenkorb ist leer.

Meine Meinung war gefragt

(Kommentare: 0)

Gerade eben war Rainer Kopischke von Printscreeenmedia bei mir und hat mich zu seinen digitalen Informationssystemen interviewt.
Ich finde diese gut, sofern sie dosiert eingesetzt werden. Es darf nicht alle paar Sekunden ein neuer Inhalt kommen, das lenkt dann zu sehr von der Theke und dem Einkaufsvorgang ab. 
Aber als digitales Plakat sieht es optisch super aus, ist leicht zu gestalten und zu ändern. Auf Wunsch auch mit bereitgestellten Inhalten der Firma...

Fazit:
Nicht alles was technisch damit möglich ist, erachte ich als sinnvoll.
Aber alles was ich als sinnvoll erachte ist mit dieser Lösung technisch möglich ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 6?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488