Ihr Warenkorb ist leer.

Marktmacht von amazon geht zu Lasten von Böbel

(Kommentare: 0)

Heute erreichte mich um 14:29 eine Mail von einer Kundin die ein Expresspaket (garantierte Zustellung bis 12:00 Uhr) bestellt hatte:
"So eben gerade kam der Kurier und ich muss sagen frech kommt wahrscheinlich weiter.Er müsse zuerst Amazon ausliefern und dann die anderen, keine Entschuldigung nix! Es stand auf dem Paket extra bis 12 Uhr, er meinte er wisse nichts davon."

Diesen Grund für Verzögerte Expresszustellung oder gar um einen Tag längere Laufzeit von "Normalpaketen" höre ich nicht zum ersten Mal. Auch ein mir bekannte Paketzusteller von DHL bestätigt, dass im Zweifelsfalle amazon-Pakete vorrangig befördert werden und die anderen liegenbleiben. Wenn es dumm läuft eben bis zum nächsten Werktag.

Kurzfristig ist dieses extreme Schnelligkeit der amazon-Pakete sicher ein Vorteil für den Kunden. Doch langfristig wird diese Marktmacht nicht unbedingt im Sinne des Kunden sein...

Für mich ein weiterer Grund, nicht bei amazon zu kaufen. Auch meinen Kindern habe ich das verboten!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 2?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488