Ihr Warenkorb ist leer.

Marktforschung YYYa la BöbelYYY

(Kommentare: 0)

Immer wenn ich in Deutschland unterwegs bin versuche ich auch Online-Kunden zu besuchen. Oft gibt es bei diesen spontanen Besuchen wertvolle Hinweise warum Kunden in unserem Shop kaufen, und Verbesserungsvorschläge gibt es natürlich auch.
Die Kunden freuen sich meist riesig über den Besuch. Rene Schoeller aus Darmstadt hat sogar auf facebook darüber berichtet:
"Claus Böbel on Tour, oder " Unverhofft kommt oft"

Das Claus gerne spontane Kundenbesuche macht, ist bekannt. Das er heute am Spätnachmittag bei mir "Hallo" in Darmstadt sagte , war echt eine freudige Überraschung. Auf der Reise nach Frankfurt zwecks Event hat Er spontan mal geklingelt.
Ich war gerade in der Küche fertig, und meine Frau sagte nur: "der Claus Böbel ist da. Will mal Hallo sagen". Meine Antwort: " Jaja , soll mal reinkommen, der macht sowas öfters, schön den mal live zu sehen und zu sprechen !
Wir haben uns über eine halbe Stunde über vieles unterhalten, aber vor allem über gute Qualität und Metzgerhandwerk, und auch über Kundenorientiertheit.
Es war ein sehr guter Dialog. Claus war gut drauf, und seine Monika sah einfach blendend aus.
Was bleibt , ist die Erinnerung an einen echt schönen spontanen Besuch, der mir Freude bereitet hat, sehr informativ war, und das Vorhaben mal in Rittersbach vorbeizuschauen.
Claus und Monika, schön das Ihr da wart"


Bild nebenan ist übrigens vom Kundenbesuch am Tag darauf in Frankfurt-Schwabenheim.
 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488