Ihr Warenkorb ist leer.

Mail mit Text YYYbemängelnYYY

(Kommentare: 0)

Im ersten Moment bin ich zusammengezuckt beim Beginn der Mail:
"ENDLICH habe ich was zu bemängeln" schreibt ein Kunde.
Sofort kann ich mich an ihn erinnern. Habe ihm 3 wirklich kleine Rinderfiletsteaks (Gesamtgewicht gut 200 g) eingepackt anstelle des 1 bestellten zu 180 g.
Weiter schreibt er

"Es hätte ein Schöpflöffel mehr Soße sein dürfen...
Im Ernst: das Rinderfilet (die 3 kleineren Stücke) waren zum Hinknieen gut. Das Schäuferle butterzart und eine neue, leckere Erfahrung. Die Bratwürste harren der Fluten...
Beste Grüße
Ihr Wiederholungstäter Tautenhahn.

Mehr Feedbacks hier

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 8.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488