Ihr Warenkorb ist leer.

Lücke geschlossen

(Kommentare: 0)

Heute geht unsere Wurst wieder weltweit auf Reisen. Gerne erzähle ich immer von Dosen die fast um die ganze Welt gehen. Genau gesagt von Jamaica bis Neuseeland. Bisher fehlte immer noch Hawai um wirklich einmal um die Welt zu kommen.
Doch nicht mehr lange. Heute habe ich an dieses Ziel versendet. Daneben nehmen sich Ronneby (Schweden) und San-Fulgenico (Alicante) fast schon bescheiden aus.

Bild zeigt eines der Wurstbilder welche mir am besten gefallen: Miami bildet den Hintergrund für die Böbel-Wurst. Danke an Michael Schumann aus Lauderdale (Florida USA)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 2?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488