Ihr Warenkorb ist leer.

Lobende Bewertung und nachdenkliche Worte

(Kommentare: 0)

Lobende Bewertung und nachdenkliche Worte

Dieser Tage eine Google-Rezession mit 5 Sternen bekommen.
Das Lob freut mich sehr.

Noch mehr gefällt mir aber der nachdenkliche Ansatz, was mit schlechten/unsachlichen/emotionalen Bewertungen alles angerichtet werden kann.
Ich denke aber für mich: Das hab ich ganz gut im Griff und ist mir ""wurschd"" solange es nicht sachlich und unter Klarnamen ist.

Doch lest einfach selbst die Rezenssion von Miriam Eichenlaub:
(Sortieren nach Neueste, dann ist sie ganz oben bis die nächste Bewertung kommt)

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488