Ihr Warenkorb ist leer.

Lob kann so vielfältig sein

(Kommentare: 0)

Am gestrigen Samstag habe ich von den Teilnehmern auf verschiedenste Art und Weise Rückmeldungen zum WurstERlebnis bekommen.

mündlich: Es hat sich mehr als gelohnt für dieses Erlebnis extra von Düsseldorf anzureisen (Von einem Paar das extra nur wegen meinem "Bratwurstseminar" aus Düsseldorf anreiste)

schriftlich: Weiter so!!! Danke für die lehrreichen und unterhaltsamen Stunden und für den Fleiß der Böbel´s (von einer Dame aus der Nähe von Weiden (Oberpfalz) die mit Ihrem Mann teilnahm)

Internet: Facebook-Freundschaftsanfrage nachts um 0:27 Uhr, gleich nach der Ankunft zu Hause (gestellt von einer Teilnehmerin aus Erding bei München)

Mail: Hallo liebe Metzgerei Böbel. Danke für das tolle Bratwursterlebnis. Sind immernoch hin und weg. Da wir keine Facebook-Nutzer sind, haben wir eure Bratwürste die wir selbst machen durften einfach direkt und persönlich mit unseren Freunden im Rahmen einer Grillparty geLIKEd (gesendet von Agnes Weimer aus 96117 Lichteneiche)

Solche freiwilligen Rückmeldungen auf ganz und gar unterschiedliche Weise geben mir viel mehr als ein Kreuzchen auf einem standardisierten Bewertungsbogen... (einen solchen gibt es bei mir übrigens nicht!)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 8.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488