Ihr Warenkorb ist leer.

Lob im Mailpostfach

(Kommentare: 0)

Ds wenn ich mir bildlich vorstelle entsteht ein Bild für Götter :-)

Per Mail bekommen:
""Hallo Herr Böbel,

gestern gab es eine Premiere!
Eine Freundin war mit Sohn zu Besuch. Zum Abendessen hatte ich die Grillwürstchen, Kümmelbratwurst, das Kraut und Brot (Mini-Fladenbrot mit Schwarzkümmel)

Der »Kleine« (12) baute sich dann einen Burger:
Das knusprige Fladenbrot aufgeschnitten. Zuerst Senf, darauf Röstzwiebeln, dann 3 Grillwürstchen, zum Schluss das Kraut. Alles schön gestapelt zwischen die Brothälften und Ruck zuck verputzt.

Danach grinste er mich an und meinte, Würstchen und Kraut  müssten vom lieben Gott und vom Teufel kommen, weil die waren, ich zitiere »höllisch gut  und himmlisch lecker«!
Ich musste versprechen, für den nächsten Besuch vorzusorgen.

Liebe Grüße
Anja M.""

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 7.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488