Ihr Warenkorb ist leer.

Lob für unsere Kulanz

(Kommentare: 0)

Ein Kunde hat sein Paket nicht rechtzeitg erhalten, da DHL ausnahmsweise länger als einen Tag für den Transport benötigt hat. Dann kam noch das Wochenende dazwischen und am Montag war die Ware verdorben.
Wir können zwar nichts für die DHL-Verspätung, aber der Kunde ja auch nicht.
Deshalb ersetzten wir das Paket ohne jede weitere Bedingung uns verschickten die Ware nochmals.
Kunde hat ja schließlich bezahlt und damit aus unserer Sicht "Anspruch" auf einwandfreie Ware. Der Lohn für unserer Haltung war heute diese Mail:
"Hallo Herr Böbel,
jetzt ist alles gut gegangen, das Paket ist am Freitag gekommen. Ein "Paket" Onglet wird uns heute Abend schmecken. 
Herzlichen Dank nochmals für Ihre sehr großzügige Kulanz"

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488