Ihr Warenkorb ist leer.

Lob für meinen Vortrag

(Kommentare: 0)

Gestern abend war ich Gast bei der Metzgerinnung Aschaffenburg. Auf Einladung von Obermeister Toni Kittel und Jochen Merz habe ich dort mal kurz über die Möglichkeiten des Internets (und mehr) gesprochen.

Hier mal zwei tolle mündliche Rückmeldungen aus dem Kollegenkreis:
a) an den Obermeister Toni Kittel gerichtet: "Ich gratuliere ihnen so einen Mann hier her zu unserer Innungsversammlung geholt zu haben"

b) Zwischenruf nach meinen Ausführungen:
Der Steuerberater vorher hat mich runter gezogen (mit seinen Ausführungen bezüglich GodB-konformer Kassen). Da hatte ich gar keine Lust mehr mein Geschäft weiter zu führen.
Ihr Vortrag haben mich innerhalb kürzester Zeit wieder aufgerichtet.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 3?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488