Ihr Warenkorb ist leer.

Lieblingslektüre

(Kommentare: 0)

Meine Lieblingslektüre ist heute der Wochenanzeiger Roth-Schwabach. Ganz besonders der Artikel auf Seite 3 links oben mit der Überschrift: Bester Preßsack aus Rittersbach
Der Beitrag geht nochmals über den Preßsackwettbewerb des Landkreises auf der Messe Freizeit+Garten in Nürnberg. Dort wurde unser hausmacher Preßsack als der Beste das Landkreises ausgezeichnet.

Und mit uns freuen sich viele unserer Kunden. Im Laden ist das immer wieder Gesprächsthema. Danke auf diesem Wege für die vielen Glückwünsche.

Die Kehrseite dieser Medaillie kostet mich allenfalls ein Schmunzeln:
Kunden, Mitarbeiter und Bekannte erzählen uns auch, dass es da draußen auch einige gibt welche und das nicht gönnen. Dann fallen da draußen Sätze wie "Der Böbel hätte ja nicht gewinne müssen" bzw. "Für mich gibt es wesentlich besseren Preßsack".
Finde ich richtig cool. Denn wer viele Fans und Freunde hat, hat logischerweise auch "Feinde" ;-) 
-Anführungszeichen beachten!-

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 4?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488