Ihr Warenkorb ist leer.

Letzten Sonntag...

(Kommentare: 0)

Letzten Sonntag war ich in einem Hotel übernacht.
Da ist mir aufgefallen dass sehr viele Frühstückstische so wie dieser verlassen werden.

Muss das wirklich sein? Etwas mehr Anstand und Achtung vor Lebensmitteln wäre angebracht. Aber scheinbar stört das weder die Gäste selbst noch die Hotelbetreiber...

Die Gäste denken wohl: Hat ja genug gekostet, ist all inclusive, was soll´s 
Der Hotelbetreiber denkt wohl: Ist mir egal, Gast ist König, da darf ich nichts dazu sagen

Bei uns im Hotel kommt das jedenfalls nicht vor. Unsere Gäste lassen so gut wie kein Lebensmittel welches Sie vom Buffet geholt haben auf dem Teller.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 2.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488