Ihr Warenkorb ist leer.

Lektion YYYFränkische BrotzeitYYY

(Kommentare: 0)

Heute abend hat die Austauschpartnerin meiner Tochter Julia eine "Lektion" in fränkischer Brotzeit bekommen.
Dazu haben wir für Elena aus Changzhou typische Wurstwaren hergerichtet und ihr gezeigt wie diese bei uns in Franken üblicherweise gegessen werden: Stadtwurst, Leberwurst, Preßsack, Mettwurst, Schinken roh und gekocht, Bierschinken, Schinkenwurst, Käsewurst,...

Zurst mal wurde fotografiert z.B. für die chinesische Plattform QQ. Und dann ging es ans Probieren.
Favoriten von Elena waren hausmacher Stadtwurst und Bierschinken/Schinkenwurst.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 2?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488